O2 HTC Desire Update 2.14.207.3

Naja, sieht eher nach einer älteren Version aus.

Im übrigen bekomme ich unter 2.14.207.1 keine OTA Updates mehr. Steht immer: "Ihr Telefon befindet sich auf dem akutellsten Stand".
 
St.Effen schrieb:
Unter folgendem Link habe ich eine neues Update gefunden. Scheint nur für Business Kunden zu sein. Hat schon jemand Erfahrun damit?

Dabei handelt es sich um die Version 2.20.207.3

Gruß

Du hast Dich verlesen - es ist eine ältere Android 2.1 Eclair Version - die Versionsnummer lautet 1.20.207.3
 
Oh, vielen Dank für die Info. Wer lesen kann is klar im Vorteil :) Ich bekomme auch kein Update mehr angeboten.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiter vorne im Thread hat wer geschrieben dass O2 das Update wieder zurückgezogen hat. Ich bekomm auch kein Update merh angezeigt.
 
leo_mj schrieb:
Weiter vorne im Thread hat wer geschrieben dass O2 das Update wieder zurückgezogen hat. Ich bekomm auch kein Update merh angezeigt.


was ist jetzt mit denen die das Updatet aber trozdem schon haben, die können ja nicht downgraden?
 
wenn dien handy funktioniert musst du nichts machen, ansonnsten auf werkzustand zurücksetzen, sollte funktionieren, bei mir läuft es problemlos sogar etwas besser
 
habe werkszustand schon gemacht, aber das Update bleibt. Probleme habe ich keine, habe auch keine verbessrung gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.925
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.955
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten