O2 KI8 Firmware Bootloader

L

LaBro83

Dauergast
388
Hallo

Ich bin schon länger Besitzer eines S2. Nur hatte ich mir vorgestern mal ein Samsung Galaxy Nexus gegönnt und mein S2 verkauft gehabt.
Nun hat mir das Nexus kein Stück zugesagt. Daher wieder ein neues S2 über O2 My Handy gekauft. Das Nexus war auch O2 My Handy und hatte da ja Rückgaberecht.
Nun gat das S2 die O2 Firmware KI8 drauf.
Meine Frage ist eigentlich nur, ob diese noch die alten Bootloader hat oder die neuen ?
wollte da nämlich gleich wieder ne Custom Rom draufziehen

MfG
 
Ist doch egal, welcher Bootoader drauf ist, da du dir dann den Bootloader deiner Wahl nachflashen kannst...
 
Die KI8 müsste definitiv den neuen haben. Verstehe aber dein Problem nicht. Kannst doch ohne Probleme eine Custom Firmware flashen und falls du auf den Originalzustand wieder zurück möchtest, einfach die KE7 von o2 flashen und via Kies auf die KI8 aktualisieren. Oder halt noch einfach den Bootloader wechseln.
 
Mal ne zwischen frage am Rande, was hat dir den am Nexus nicht zugesagt? Kann nämlich meinen Vertrag verlängern und war selbst am überlegen ob Nexus oder auf S3 warten, daher würde mich interessieren was dich wieder zum S2 zurück gebracht hat.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Z.B. keinen Micro-SD-Slot...das ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium...und du stellst dir wirklich die Frage, ob Nexus S oder S3?...Gehts noch?... :smile:

Natürlich das S3!!!!!! ;)
 
Bin noch am überlegen ja:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
- fehlender MicroSD Slot
- Display beim hin und herschwenken wird weiß dunkler ( beim S2 nicht der Fall)
- Kamera wesentlich schlechter
- Gesamtperformance ist beim S2 besser ( Nexus schlechtere bzw. ältere CPU )

Und sobald ICS für das S2 draußen ist, kann nur noch das S3 das S2 toppen :)

An Sich ist es jeden selber überlassen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt S2 oder Nexus ? Ganz klar das S2

Dann würde ich lieber auf das S3 warten. Das Nexus ist meiner Meinung nach ein NoGo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudi und mecss

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.776
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten