O2 (Legend ohne Branding) - Homezonesymbol?

R

revealed

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Ich würde folgendes gerne wissen:
- Wenn man einen o2 Vertrag mit Homezone hat.
- Ein HTC Legend ohne Branding mit Originalfirmware.

Sollte dann ein Symbol aufleuchten in der Homezone? Falls nein, funktioniert das dann trotzdem?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Gruß,

R
 
Nein, gibt kein klassisches Homezonesymbol bei o2 mehr - nicht nur bei Android, sondern bei allen neuen o2 Handys

Natürlich funktioniert die Homezone dennoch!

Am besten aktivierst du den Homezone-Indikator - dann kommt immer "Home" wenn du jemand aus der Homezone anrufst.

Vllt. geht das noch so wie hier beschrieben:
Unter der 1414 dann 1 (Tarifänderung) - 6 (zusätzliche Dienste) - 1 (Tonindikator)
 
Hallo!

Danke für die Antwort. Also so eine Ansage hab ich automatisch schon. Das hatte ich irgendwann mal schon erledigt. Diese Ansage kommt bereits.

Ganz interessant... mein Telefon ist gerade abgestürzt als ich in den Telefoneinstellungen war. Und die Einstellungen abgerufen wurden :S

Und zwar die Einstellungen zur Anrufsperre. Und Erweiterte ... Nach einem Telefonneustart im selben Menü kommt dort folgende Meldung: Dann auf einmal gehts doch wieder .... :S

Netzwerk- oder SIM- Kartenfehler. "OK"

Verwunderlich, da das eine brandneue SIM ist. Diese habe ich mir kürzlich extra von o2 zuschicken lassen.

Das hat mich auch schon gewundert, dass ich bei der ganz alten SIM ( die Viele Jahre alt war aber nur Edge konnte) meine Kontakte mit einer App auf die SIM kopieren konnte.
Bei der Neuen die UMTS kann gehts auf einmal nicht mehr mit der App.

Hm... hoffentlich kommt da bald ein OTA. Habe irgendwie das Gefühl, dass das Alles mit diesem WLAN/UMTS/Telefonieproblem zusammenhängt.

Gibts denn keine App dafür die man einfach installieren kann, wo das dann dabei ist?

Ich glaube von o2 Apps im Market zu finden? "Telefonica o2 Germany" steht dort. Sind aber Beta's und ob da irgendwo ein Homezone Symbol dabei sein könnte? Ich vermute nicht?

Gruß,

R
 
NEin, die Homezone wird nicht mehr in Handys mitgeliefert, weil die Anpassung für jedes Gerät teuer und vor allem sehr große Zeitverzögerungen mit sich brachte. (hat ein o2 MA,der hier auch unterwegs ist, gesagt).

Zumal dieses tolle Homezone Symbol eh sehr ungenau war...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten