o2 Milestone zu DACH Gerät aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo liebe Milestone gemeinde,

würde aus meinem o2 gebrandeten Milestone gerne ein DACH Gerät machen, kann mir da jemand helfen wie sowas geht? Bitte keine Fragen nach dem warum hehe.


Eins noch, wäre das ganze auch ohne Probleme wieder zum jetzt stand zurückzuführen zwecks garantie?

Vielen dank, Patrick
 
1. Da zu gibt es in diesem Unterforum ausreichend Antworten, lies Dich einfach ein. Stichwort SBF Update.

2. Ja, absolut ohne Spuren.
 
Schau einfach in meinen gestrigen Post "2.1 Update For Dummies", da steht alles Schritt für Schritt.
 
Ok vielen Dank, also einfach mit RDS ne DACH sbf drüberbügeln und fertig?
 
Genau so funktioniert es.
 
Nimm aber zur Sicherheit die Full Version, nach Service kann es schnell mal zu forced closes kommen (siehe der angesprochene Post).
 
Also dann wohl eher keine chance, das ganze ohne den Verlust der Userdaten und Apps hinzubekommen?
 
Vorher nen Backup mit Titanium oder My Backup machen, die FULL DACH flashen, recovery flashen, rooten.
Anschließend das Backup restoren und deine Settings sollten wieder da sein. Inwieweit die privderspezifisch sind weiß ich allerdings nicht.

Kann nur berichten VF 2.0.1 Backup mit My Backup gemacht, VF 2.1 FULL geflashed, recovery, root. My Backup ausm Market geladen und die Backups eingespielt. Alles wurde wieder hergestellt, selbst Home++ HomeScreen. Einizig einige PaidApps musste ich neu installieren.
 
Danke habt mir alle schon sehr geholfen, hoffe ich bin nicht zu anstrengend, woher haste denn die VF 2.1 Full her? Dachte 2.1 gibts seit gestern bisher nur für DACH Geräte?
 
Pattye schrieb:
Danke habt mir alle schon sehr geholfen, hoffe ich bin nicht zu anstrengend, woher haste denn die VF 2.1 Full her? Dachte 2.1 gibts seit gestern bisher nur für DACH Geräte?

Steht doch alles hier.
Noch einfacher geht's wirklich nicht.
 
Suchfunktion hätte dir bei allen deiner Fragen geholfen.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten