1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Marauder, 02.08.2010 #1
    Marauder

    Marauder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie Golem gerade berichtet hat O2 Termine für das Froyo-Release für bei ihnen gekaufte Galaxy S genannt:
    "Mitte September 2010 will O2 dann Android 2.2 für das Galaxy S von Samsung anbieten."
    (http://www.golem.de/1008/76909.html)

    Man kann wohl davon ausgehen, dass das nicht O2-Update direkt von Samsung entsprechend noch einige Tage vorher kommt :D
     
  2. frostschutz, 02.08.2010 #2
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    samsunguk hatte vor ein paar Tagen auch schon September (ohne nähere Angabe ob Anfang Mitte Ende) getwittert.
     
  3. presseonkel, 02.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  4. fighting4fun, 02.08.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    hab gestern mit der o2-premiumhotline telefoniert.. die wissen selber noch nichts o.O
     
  5. gokpog, 02.08.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mitte September hört sich gut an, da komme ich aus dem Urlaub zurück. Falls noch davor eine verbesserte Testversion kommt, die aufs Handy packen und nach dem Urlaub dann die Final. :)
     
  6. Mimi84, 02.08.2010 #6
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Laut Twitter vor einigen Tagen //

    HTC Desire – Mitte bzw. Ende August
    Samsung Galaxy S – Mitte September
    Motorola Milestone – Mitte bzw. Ende September
     
  7. Wampoldsreute, 02.08.2010 #7
    Wampoldsreute

    Wampoldsreute Neuer Benutzer

    Ähm, irgendwas verstehe ich da jetzt nicht:
    WO ist der Unterschied, wenn Samsung ein Froyo-Update ankündigt und dann O2 auch nochmal?
    Gibt es einen qualitativen Unterschied, ob ich das Samsung-Update oder das von O2 nehme? Ich bin bei O2 - muss ich dann zwingend auf deren Update warten?
     
  8. Wild Bill Kelso, 02.08.2010 #8
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    besser du wartest auf o2. die provider haben in der regel gebrandet (muss nicht sein). aber wenn das so ist, treten dann unverträglichkeiten mit der provider-spezifischen software auf.
     
  9. presseonkel, 02.08.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin, schau mal hier:
    https://www.android-hilfe.de/motoro...ions-thread-news-infos-zum-2-2-update-48.html

    ist zwar das Milestone-Forum aber Fluxkompensator (o2-Mitarbeiter obere Ebene, also kein Shop-Fuzzy) hat das hier sehr gut erläutert, wie es mit den Updates läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  10. presseonkel, 02.08.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ...stimmt leider nicht...:)
    -siehe mein voriger Post...-
     
  11. MACerkopp, 02.08.2010 #11
    MACerkopp

    MACerkopp Neuer Benutzer

    mal ne Frage vom ehemaligen Desire Besitzer:

    beim Desire konnte ich manuell ein Update Abfragen. Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates

    beim Galaxy finde ich solch eine Auswahlmöglichkeit nicht.
    Hab ich was übersehen? Oder wie geht das dann bei nem Update?
     
  12. Rockafilly, 02.08.2010 #12
    Rockafilly

    Rockafilly Fortgeschrittenes Mitglied

    das update von 2.1 auf 2.2 ist offiziell nur über kies möglich; ab 2.2 gibt es dann aber, wie beim desire, unter einstellungen die möglichkeit das galaxy over the air upzudaten
     
    MACerkopp gefällt das.
  13. presseonkel, 02.08.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ..brauchst nicht weiter suchen...
    ob ein Update vorliegt, erfährst Du derzeit nur über KIES. Ab 2.2 (Froyo) gibt es diese Abfrage und OTA Updates dann auch per Handy

    edit: zu spät...:))
     
    MACerkopp gefällt das.
  14. MACerkopp, 02.08.2010 #14
    MACerkopp

    MACerkopp Neuer Benutzer

    na klasse... :-/

    Hab nen Mac. No Windoof -> No Kies
     
  15. presseonkel, 02.08.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    MACerkopp gefällt das.
  16. presseonkel, 03.08.2010 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Du betrachtest das Thema "O2 nennt Froyo-Termin für's SGS" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",