1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. richx, 06.01.2011 #1
    richx

    richx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Ist das O2 SGS ohne Branding? Oder wo kann ich im Moment ein Branding-freies SGS sofort kaufen?

    Danke!
     
  2. smudorudi, 06.01.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Über O2 My Handy für Anzahlung und monatlich xx euro dürfte es branding-frei sein.

    Ansonsten Amazon etc.
     
  3. r4ff0r, 06.01.2011 #3
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    jup o2 my handy und monatlich (anzahlung war bei mir auch die rede von, aber es hat nie jemand was verlangt, bzw. wurd es nie abgebucht^^)
     
  4. presseonkel, 06.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    hab meines von o2 (aus dem Shop, bar). Da war/ist kein Branding (DBT)...
     
  5. djatcan, 06.01.2011 #5
    djatcan

    djatcan Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe hier zwei Stück von O2 ausm Shop (Berlin) via O2 Mein Handy und beide MIT O2 Branding.... Mitlerweile habe ich eines allerdings auf DBT geändert...
     
Du betrachtest das Thema "O2 SGS ohne Branding?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",