[O2 Stoppt Froyo Update!!!]

C

cargo

Gast
Ich habe gerade bei n-tv gelesen, das O2 heute das Update, für Adroid 2.2, wegen Schwierigkeiten beim Flashen der sLCD Desires auftreten können, gestoppt hat.

Unter umständen kann es dazu führen, das nach einem Update nur noch das HTC Logo zusehen ist und nichts weiter passiert!


Dieser Satz klingt nicht gut:

"Die Geräte, die jetzt schon lahmgelegt sind, dürften nicht mehr updatefähig sein"

Hier der Link: O2 stoppt Update: Froyo legt Desire lahm - n-tv.de
 
a015.gif


Lies doch mal die letzten 30 Seiten in diesem Thread... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Ok, dann hab ich nichts geschrieben...:D

Bin gerade Unterwegs, hatte ehrlich gesagt auch keine Zeit in anderen Bereichen des Desire Forums zu suchen, ob es evtl. schon bekannt ist.;)
 
Macht ja nix - jetzt weiß ich es wenigstens auch, denn den verlinkten Thread habe ich nicht mehr weiter verfolgt und diese aktuelle Entwicklung verpasst :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
884
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten