1. Daniel'57, 09.01.2011 #1
    Daniel'57

    Daniel'57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe ein problem mit meinem neuen xperia. Als ich es bekommen habe, war in dem eine o2 sim karte, ich besitze jedoch t-mobile. Das handy hat kein branding oder ähnliches drauf,läuft soweit auch top. das einzige problem was ich habe ist das ich aus irgendeinem grund nicht online komme. mein w-lan point wird gefunden, und ich denke er verbindet auch. jedesmal wenn ich den browser öffne versucht er auf irgendeine o2 seite zu gelangen obwohl ich schon 100 mal google als startseite eingegeben habe. anderes beispiel ist wenn ich google mail einrichten möchte über das handy versucht er mich zu registrieren und bricht dann ab mit der meldung netzwerkeinstellung überprüfen. :confused: ich verzweifel noch :(
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

    danke!
     
  2. MaJu, 10.01.2011 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Einfach die Karte wechseln reicht nicht, du musst die Einstellungen ändern. Denn die o2-Angaben gehen bei T-Mobile nicht.
    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber (auswählen)

    Dass o2active die Startseite ist, kann evtl. auch an den Netzwerkeinstellungen liegen. Bei anderen Geräten ist es weg, wenn o2 die Einstellungen eines anderen Anbieters drin sind. Es kann aber auch ein Branding sein, dass die Startseite nicht geändert werden kann. o2 ist mit Brandings sehr harmlos, daher ist es nicht immer gleich zu erkennen.

    Eine kleine Bitte für die Übersicht: Du hast eine ganz normale Frage zu den Einstellungen. Das hat nichts mit Root oder Hacken zu tun. Deshalb ist es in diesem Unterforum unpassend, du wirst durch eine falsche Forenwahl auch immer länger auf Antworten warten müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Neue Themes über O2 Rechnung bezahlen ? Samsung Theme Store 20.05.2017
Keine mobile Daten während Telefonat / Tonprobleme Motorola Moto G4 Play Forum 20.05.2017
(National-) Roaming erforderlich mit O2-Karte im ehem. E-Plus-Netz? Cubot Note S Forum Mittwoch um 16:02 Uhr
P8Lite kein Zugriff auf das Netzwerk Huawei P8 Lite Forum Donnerstag um 09:20 Uhr
Kosten $ 2.69! Schutzhülle mobile Zubehör für Elephone C1 MAX, Umidigi C NOTE Vifocal Forum Donnerstag um 09:33 Uhr
Ständig "Netzwerk-Time-Out" Meldung Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Freitag um 14:45 Uhr
System Keyboard vergisst immer Einstellung zu T+ vs Full ZTE Axon 7 Forum Freitag um 21:40 Uhr
Mobiler Hotspot solange aktiv bis man ihn selbst ausschaltet - nicht vorher Android Allgemein Freitag um 23:30 Uhr
System Einrichten ohne Netzwerk oder Zwangsupdate Nvidia Shield Android TV Forum Samstag um 00:51 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. o2 netzwerke auswählen