o2 WebSMS und goSMSpro

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe eine generelle Frage:
Derzeit habe ich keine Datenflat und komme auch klar mit. Wär manchmal ja schon schön. Die 50 zusätzlichen WebSMS wären für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringen kann :)

Dazu zwei Fragen:
Bietet goSMS die Möglichkeit die WebSMS zu verschicken?
Erscheinen die gesendeten WebSMS in der normalen Konversationsliste?

Zielt also quasi darauf ab, ob ich alles weiterhin unter einer Oberfläche machen kann, und die gesendeten Nachrichten auch in die History übernommen werden. Vielleicht nutzt das ja jemand auch so.
Danke schonmal!
 
Nimm doch WebSMS + SMSDroid vom selben Entwickler.
SMS Droid ersetzt quasi dein Standard-SMS Programm und bindet die WebSMS-App ein
 
Das wäre immerhin eine Möglichkeit, Danke!

Ich hab Droidsms mal getestet, und da hat goSMS von der Usabilty um Längen gewonnen. Deswegen fänd ichs schon super wenn jemand noch was zu goSMS und o2 WebSMS in Kombination sagen könnte?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
224
Jorge64
J
L
Antworten
1
Aufrufe
133
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
377
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten