OBD Daten überwachen: Torque mit Tasker überwachen?

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich möchte in meinem Fahrzeug in dem ich via Torque und einem OBD-Bluetooth Dongle die Motordaten auslese, gerne eine Meldung bekommen, wenn zB die Kühlmitteltemperatur einen bestimmen Wert überschritten hat.

Faellt jmd. hierzu eine Lösung ein?
Mit Tasker kann man ja meines Wissens nocht auf die Daten von Torque.zugreifen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Meldet sich die Karre nicht, wenn sie zu warm wird? :D

Tasker könnte das nur, wenn die App Tasker informieren würde, über eine Schnittstelle.
Oder, wenn die App eine Benachrichtigung erzeugt, dann könnte Tasker evtl. auf diese Benachrichtigung als Event reagieren.
 
Nein, leider gibt es das beim "Premium" erst ab den Sechszylindern ;-(.

Mir ist aber aufgefallen, dass Torque in der Bezahlvariante selbst Benachrichtigungen hat :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
521
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
405
rtwl
rtwl
X
Antworten
0
Aufrufe
233
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten