Obere Abdeckung bündig?

joamei

joamei

Erfahrenes Mitglied
59
Mir ist gerade etwas an meinem aufgefallen... Schließt eure obere "Abdeckung" (über der Kamera) bündig ab mit dem Alu? Auf der rechten Seite ist da bei mir deutlich eine erhobene Kante zu spüren, sie steht etwas hoch :( Auf der anderen Seite alles i.O.
 
Ist bei mir auch nicht ganz bündig.
 
Bei mir genauso, rechts steht sie etwas weiter raus als links. Sorgt eigentlich, wenn es gleichmäßig wäre, für ein interessantes Schattenspiel. Aber bevor jetzt wieder gemeckert wird: Das ist echt auf hohem Niveau. Ich finde die Verarbeitung nicht wirklich schlecht, da gibts echt schlimmeres. Und das ist ja auch kein 600 Euro-Smartphone, sondern eines der Mittelklasse.
 
Okay, dann gehts mir direkt besser ;) Wenn ich der einzige gewesen wäre, wärs nämlich eng geworden mit dem Umtausch nach Fernabsatzgesetz. Die 14 Tage sind genau heute bei mir vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Niveaus im mykrometerbereich? Wovon sprecht ihr? Bei mir ist alles bündig...

Send from Scapaflow's Xperia P
 
Jip, Mikrometer... ca. 300 µm, also weniger als ein halber Millimeter würde ich sagen. Wenn man mit dem Finger in Richtung Abdeckung streicht deutlich spürbar. Aber nichts dramatisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich kann hier so langsam nur noch den Kopf schütteln, ehrlich.

He, es gibt auch andere Geräte, z.B ein Blackberry von Porsche Design.
Schick, edel, aus Metall (obwohl: die Tasten vielleicht nicht) da steht evtl. nichts einen Mikrometer ab. Aber auch nur evtl.!! Kostet auch nur läppische 1.300 €!

Wovor habt Ihr eigentlich Angst? Ihr habt doch Garantie! Wenn es ein Fehler wäre würde auch nach 14 Tagen noch umgetauscht.

Hm: ich seh grad, wenn ich mit meiner Mag-Lite in den leeren SIM-Slot leuchte steht da ganz hinten ein Plastikteil einen my in den Schlitz. Meint Ihr das ist schlimm, dann schick ich es nämlich zurück. Sony ist ja anscheined echt der allerletzte Laden! (Ironiemodus aus)
 
  • Danke
Reaktionen: Felstriker
Du hast ja Recht, es geht ja auch nur um den Erfahrungsaustausch :thumbup: Habe mich, bevor das P rausgekommen ist, viel im S Forum rumgetrieben und die Leute belächelt, die mit solchen Kleinigkeiten angekommen sind.
Bitte nicht überbewerten, wenn ich sowas von mir gebe. Ich wollte wie gesagt nur wissen, ob das bei allen so ist. Ich habe das P trotz der GreenMagic Technology etc. noch hier und bin total begeistert von dem Phone (auch gerade im Bezug auf Preis/Leistung), daran wird auch das nichts ändern ;)!
 
bei meinem schwarzen SXP ist der Übergang der Abdeckung auch spürbar.

beim Silbernen war die Kante noch erhabener. war schließlich auch ein Grund warum ich es zurückgeschickt habe... (um jetzt wieder ein bisschen die schwarz/silber-Diskussion zu schüren ;) )

gruß, maxx
 
Bei mir sind die Kanten auch leicht unterschiedlich.
Ist mir aber egal und dadurch zu vernachlässigen.

Gruß
Filou
 

Ähnliche Themen

Xperia failer
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Xperia failer
Xperia failer
joamei
Antworten
50
Aufrufe
11.344
Shuya
Shuya
joamei
  • Umfrage
  • joamei
Antworten
16
Aufrufe
1.783
Felstriker
Felstriker
Zurück
Oben Unten