obere Displaybereich reagiert OHNE Berührung

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Ist mir beim schreiben einer sms aufgefallen. Ich brauch den beim schreiben rechten Bereich (ca fünf mm) nicht berühren. Trotzdem wird es als solche regestriert. Ist das plötzlich normal?
Ich kann derzeit nur noch hochkant schreiben da im Querformat dadurch gezielt kein q,a,s,shift zubenutzen ist. Gibts da ne Lösung,habe ich unbewusst was aktiviert?
Falls wichtig,als Keyboard verwende ich Key Swift.
Gruss dartcobra
Schwerer Wortdreher. Es heißt SwiftKey x :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist verschwunden und bisher nicht reproduzierbar. Hatte das allerdings schon häufiger, deshalb meine Nachfrage.
Gruß dartcobra
 
Problem bleibt bestehen. Ist immer erst verschwunden nach einem Neustart. Dann geht's ne Weile wieder gut und plötzlich brauch ich bloß in die Nähe des Display kommen,und alles was geht reagiert. :-S
Werde noch bekloppt. Mir ist aufgefallen,das das "Phänomen" erst seit dem Update auf 2.3.4 da ist.
Kennt noch jemand dieses Leiden und evtl. ne Lösung?
gruss dartcobra
 
Mal se Support kontaktiert?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Hallo, hab das auch ab und zu, besonders wenn ich ne Firmware neu geflasht habe. Dann reagiert der Untere Bildschirmrand da wo Telefon App usw. sind. Ein Neustart hilft bei 99% (in meinem fall) !
 

Ähnliche Themen

T
  • TITUS999
Antworten
0
Aufrufe
2.113
TITUS999
T
X
  • XaiRcraDe
Antworten
0
Aufrufe
1.976
XaiRcraDe
X
H
Antworten
3
Aufrufe
1.363
CR4CYJ3RKF4C3
CR4CYJ3RKF4C3
Zurück
Oben Unten