1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mexrex, 06.09.2011 #1
    Mexrex

    Mexrex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, wollte mal fragen ob man die obere leiste beim stock browser fixieren kann, ohne das sie jedesmal verschwindet wenn man runterscrollt. Also ich muss ehrlich sagen, wenn die obere leiste bisschen schmaler wär und man die möglichkeit hätte sie zu fixieren, wäre es ein traum, das wär mein wunsch browser. So ähnlich wie beim opera, welcher dem wunsch browser schon sehr nahe kommt, doch leider hat er paar bugs (passwörter werden nicht gespeichert) , weshalb die euphorie bisschen getrübt wird.
     
  2. Tab, 06.09.2011 #2
    Tab

    Tab Android-Experte

    Eine Idee habe ich nicht. Ich nutze Dolphin-Mini im Vollbild. Statusleisten werden überbewertet. Nun müsste der Dolphin nur noch beim Zurück auf das Laden verzichten wie beim Miren und ich glaub beim Opera.
     
  3. rolituba, 06.09.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Fixieren geht imho nicht, aber mit der Menütaste kann man diese jederzeit einblenden!
     
  4. bartlinux, 04.04.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe wohl zuviel mit dem Browser rumgespielt nun habe ich gar keine leiste oben um die URL einzugeben. Somit komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen.
    Wie ich dass beheben? Hat da jemand einen Tipp für mich?
     

Users found this page by searching for:

  1. android browser leiste fixieren

    ,
  2. opera android menüleiste fixieren

    ,
  3. browserleiste fixieren

    ,
  4. s6 edge browser leiste fixieren,
  5. tab 4 leiste fixieren,
  6. browser leiste fixieren,
  7. android stockbrowser statusleiste fixieren,
  8. android stockbrowser tableiste fixieren
Du betrachtest das Thema "Obere leiste beim Stock browser fixieren?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",