oberer Teil des Touchscreens reagiert beim Huawei P9 nicht

A

Anatoliy

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem und zwar funktioniert bei meinem p9 die oberen 1cm meines bildschirms nicht und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, habe meine ganzen Einstellungen zig mal durchgeblättert und nichts gefunden. Ich kann nämlich meine benachrichtigunsleiste nicht runterziehen, außer mit der hinteren Taste, außerdem brauche ich den Touchscreen für einige weitere Apps oben. Handy ist neu (2 Wochen, nicht runtergefallen). Habe bei einem weiteren User gelesen, dass er das gleiche hatte mit seinem z3. Brauche dringend Hilfe! Screenshot_2016-07-21-20-28-05.pngScreenshot vom Touchscreen, oberer Teil reagiert nicht
 
Auf Werkeinstellung zurück setzt. Wenn das auch nicht hilft ab zum Händler mit dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Anatoliy
wollte gucken ob es eine andere Lösung als Umtausch gibt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.735
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten