Oberfläche HTC One S

W

werano

Gast
wie kann ich die Bilder unter "Personalisieren" entfernen und neu hochladen:

Szene
Oberfläche
Hintergrund
Sperrfenster
 
1 Post reicht ;)

Und du darst ruig n bisschen besser beschreiben. aus 16 wörtern kann man nicht viel schließen.
 
ok,
ich hab mir irgendwie das uhrzeit/wetter widget im kopf des startschirmes zerschossen. hab das päckchen durch anklicken in die rechte obere ecke zum entfernen geszogen und jetzt ist es weg und kann nicht wieder neu installiert werden. alle anderen szenen, hintergründe, sperr stile kann ich ändern nur das wetter widget krieg ich nicht rein.
 
Ohne root kann man HTC Widgets nicht deinstallieren. Höchstens deaktivieren unter Einstellungen > Apps.

Schau mal noch genau nach wenn du versuchst ein neues Widget auf dem Homescreen zu platzieren.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
ich kann ja mit x-plore alles alte wegputzen, aber ich fragte ja noc den original dateien, wo bekomme ich diese?
 
doch. das widget ist noch da. "entfernen" entfernt das widget nur vom homescreen und deinstalliert es nicht. touche mal etwas länger auf den homescreen, dann kommt das widget-menü und dort solltest du das wetterwidget wieder finden
 
ich habe meine einstellungen auf werkseinstellungen zurück gesetzt, jetzt ist das widget wieder da und ich muss den rest neu installieren. das thema kann als wg meiner geschlossen werden
 
Nächstes mal mehr Infos bitte ob du z.B. dein Smartphone gerootet hast. Weil wie gesagt, ohne root keine Deinstallation von vorinstallierten Apps/Widgets möglich! Den Reset hätteste dir dann nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit sparen können.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Denke ich auch.hättest einfach nur das widget wieder auf dem homescreen platzieren müssen :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.317
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.258
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten