Oberfläche plötzlich anders!

H

husvun10

Gast
Hey meine Standart Oberfläche ist plötzlich anders auf meinem Wildfire.
Sie sollte ja so aussehen:

htc-sense.jpg


jetzt ist die untere leiste zu einer grauen Ausziehbaren geworden und es sind nichtmehr soviele Widgets vorhanden (deren layout ich auch nichtmehr auswählen kann).
Ich hab 2x auf diese Home taste gedrückt. Da kam seid neustem nicht diese Übersicht sondern er fragte mich irgendwie ob ich HTC Sense oder Startseite haben will (irgendwie sowas).

Was kann ich tun? :(

edit: Sorry ich hab doch bei euch nen Thread dazu gefunden!

Link: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/benutzeroberflaeche-aendern.35669.html[/URL]

Noch ein Tip für andere:
+ Startseite hieß das bei mir
+ Standarteinstellung löschen
+ Doppelklick aus Haus
+ Standarteinstellung für HTC Sense einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, mal hier

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=u0hJIKVMFyM&feature=player_embedded#![/YT]

damit kannst du auch HTC Sense wieder aktivieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buldog

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
25.411
mrrbr
mrrbr
T
Antworten
13
Aufrufe
3.764
Pearli
P
8
Antworten
13
Aufrufe
4.118
Pearli
P
Zurück
Oben Unten