1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. husvun10, 19.09.2010 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hey meine Standart Oberfläche ist plötzlich anders auf meinem Wildfire.
    Sie sollte ja so aussehen:

    [​IMG]

    jetzt ist die untere leiste zu einer grauen Ausziehbaren geworden und es sind nichtmehr soviele Widgets vorhanden (deren layout ich auch nichtmehr auswählen kann).
    Ich hab 2x auf diese Home taste gedrückt. Da kam seid neustem nicht diese Übersicht sondern er fragte mich irgendwie ob ich HTC Sense oder Startseite haben will (irgendwie sowas).

    Was kann ich tun? :(

    edit: Sorry ich hab doch bei euch nen Thread dazu gefunden!

    Link: https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/35669-benutzeroberflaeche-aendern.html

    Noch ein Tip für andere:
    + Startseite hieß das bei mir
    + Standarteinstellung löschen
    + Doppelklick aus Haus
    + Standarteinstellung für HTC Sense einstellen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  2. Droidpirat, 19.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Schau, mal hier

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=u0hJIKVMFyM&feature=player_embedded#![/YT]

    damit kannst du auch HTC Sense wieder aktivieren!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Buldog gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Oberfläche plötzlich anders!" im Forum "HTC Wildfire Forum",