Oberfläche: Plötzlich Dockingleiste sichtbar / grau unterlegt

M

mfu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Dockingleiste auf meinem S6. Aus unerfindlichen Gründen (kein Update gemacht und keine Einstellung verändert (zumindest nicht wissentlich)) ist die Dockingleiste plötzlich grau unterlegt und somit permanent sichtbar. Dockingleiste? Ich hoffe, das ist der richtige Begriff für den Bereich unten am Bildschirm, wo die Apps angeheftet werden. Ich habe schon intensiv gesucht doch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder abstellen kann?

Bild anbei.

Vielen Dank,
Michael
 

Anhänge

  • Screenshot_20160928-113023.png
    Screenshot_20160928-113023.png
    263,9 KB · Aufrufe: 298
Oh Gott! Wie blöd kann man sein!? :(

Ich benutze den Wallpaper Changer und im ausgewählten Ordner gab's ein Hintergrundbild, in dem genau dieser Bereich so drin war! Der WC hat die Größe des Bilds angepasst und der Bereich hat so genau gepasst, von der Größe und Farbe, dass ich dachte, das käme vom OS. Im Originalbild ohne Größenanpassung war es nur ein kleiner Streifen ...

Au weia, nix für ungut! :'(
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
867
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
937
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
105
raller
R
Zurück
Oben Unten