1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tobias8521, 25.12.2011 #1
    Tobias8521

    Tobias8521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Kann man eine Samsung Galaxy ace arbeitsoberfläche auf ein htc wildfiere s machen.
    Wenn ja wie muss ich das machen?

    Danke schon mal im vorruaus.

    Mfg Tobias
     
  2. NazQul, 28.12.2011 #2
    NazQul

    NazQul Junior Mitglied

    Ja das geht über 2 Wege über luncher oder über root rechte und baust Dir es selber

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Android beta gama D, 28.12.2011 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Zu empfehlen wâre es aber nicht weil die Touch wiz Oberfläche sehr speicherhunrig ist.
    Versuch doch mal den go luncher ex der ist nicht übel und hat ein paar schöne effekte.
     
Du betrachtest das Thema "Oberfläche von Samsung galaxy auf HTC wildfire s" im Forum "HTC Wildfire S Forum",