Oberflächen, Themes, Skins

H

harwis08

Neues Mitglied
0
Hallo!

Suche neue Oberflächen, Themen, Skinns fürs HTC. Ich möchte das HTC nich flashen oder ähnliches. Gibt es das und wenn ja, dann sendet mir bitte ein paar Links.
Kann mir einer erklären welches die Unterschiede bei den Begriffen (Oberflächen, Themen, Skinns) ist?

Vielen Dank! :)

PS: meine SUFU hat mich zu keinem Ergebniss geführt
 
Wenn die SuFu nichts hergibt so tut es die Bedienungsanleitung
Unter dem Punkt Persönliche Einrichtung/Personalisierung Ihres HTC Sensation
werden deine Fragen beantwortet.


Der HTC Hub (der sich unter deinen Vorinstallierten Apps befindet) ist eine Art Marktplatz in dem du neue Oberflächen/Szenen/Hintergrundbilder oder Klingeltöne finden kannst.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
1
Aufrufe
2.687
Schoppenmeister
S
TomTim
Antworten
5
Aufrufe
3.320
TomTim
TomTim
transmorpher
Antworten
3
Aufrufe
3.233
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten