Oberösterreicher (innviertel)

C

Creaktor

Neues Mitglied
1
Guten Tag.

Nun ich bin schon im Forum aktiv gewesen ohne mich vorzustellen, denn gleich kurz nach dem Umstieg vom Nokia N97 auf das Galaxy Royal stellten sich mir Fragen. Die Dringendste war die nach der Akkuleistung.

Zur Vorgeschichte: Ich bin Drei-kunde und da war das Galaxy R preislich der beste Deal bei Vertragsverlängerung, wenn ich auf Android umsteigen sollte und es erfüllt einige Kriterien die mir wichtig sind.

Ich kann Sport betreiben und mich selbst kontrollieren und ich kann geocachen.

ABER

Das alles saugt Energie und daher habe ich gleich nach einem externen Akku gesucht und das ZNEX POWER PACK+ | 8800mAh | bei Amazon gefunden.
Ich bekomme es morgen und ich hoffe dass es das Richtige ist.

Ich möchte es später auch auf reisen mitnehmen bei denen ich nicht immer sofort zu einer Steckdose komme. Z.b. längere Wanderungen (mehrere Wochen)

Also das zu meiner Vorstellung bezüglich dieses Forums.

Ansonsten bin ich 58 J., Familienvater mit vielen Interessen und wenig Zeitreserven.

:thumbsup: Ernst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lg aus linz und herzlich willkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Creaktor
lg aus Vöcklabruch und Willkommen im Forum.

Bzgl deiner Frage: Ich würde die direkt im Geräte Forum stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Creaktor
Würd ich auch, hier schaun nicht viele leute rein

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Creaktor
Ja ich hab das Thema schon abonniert.
Wenn ich Zeit habe, werde ich dort mehr schreiben.
 
Herzlich Wilkommen im Forum :)

LG
 
Herzlich Willkommen aus dem sonnigen Grünau xD (Bezirk Gmunden inneres Salzkammergut)
 

Ähnliche Themen

O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Einsatzflieger
  • Einsatzflieger
Antworten
3
Aufrufe
149
Einsatzflieger
Einsatzflieger
B
  • Bertl45
Antworten
7
Aufrufe
855
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten