Oberschale?

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Brauche eine Neue oberschale für das Galaxy ..ist mir heute runtergefallen und hat jetzt tiefe kratzer an den seiten..
kann ich mir auch ein Dummy kaufen und es dann montiern?
hat jemand das schon mal gemacht?wenn nicht beim galaxy dann bei einem anderen handy?
oder weiß einer wo ich die oberschale billige bekomme?
(es wäre die vordere und die hintere(nicht der Akkudeckel)
farbe wäre egal wenn aber weiß dann mit akkudeckel
MFG und danke
 
Beim Kauf eines Dummys solltest du darauf achten, dass er nicht verklebt ist. Darauf hat mich mal ein Ebayhändler freundlicherweise hingewiesen, bevor ich auf seinen Dummy geboten habe. Den wollte ich mir eigentlich als Ersatz besorgen...
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
ah ok:) danke für die info.. in ebay gibts einen der verkaufte ein dummy^^sofortkauf 99..€so ein spinner
 
Zurück
Oben Unten