Objekte in den Ecken

S

Susanne P

Neues Mitglied
0
hallo und guten Tag,
nachdem ich schon einen guten Tipp erhalten habe wage ich mich mit der nächsten Frage an euch.

Habe meine Startseite eingerichtet und in einer "Ecke" mehrere Objekte eingtragen. Dies hat problemlos geklappt. Nun möchte ich aber Objekte entfernen und halte mich an die Anweisungen des Handbuches:
"So löschen sie ein Objekt aus einer Ecke".
Bei der Ecke, in der sich lediglich ein Objekt befindet klappt das auch, nur bei mehreren Objekten in den Ecken fängt das Telefon nicht an zu vibrieren und es öffnet sich kein Papierkorb. Auch ist das verschieben von Objekten von einer Ecke mit mehreren Objekten in eine andere Ecke mit mehreren Objekten nicht möglich.
Vielleicht habt ihr einen Tip?
Danke und Gruß
Susanne
 
In die Ecke tippen, Finger weg, dann in den aufgeklappten Kreis auf das
Icon klicken, bis es vibriert. Anfangs etwas ungewohnt, aber später geht
es wie von alleine :cool2:

Gruß
Thomas
 
Moin, hat geklappt!
Vielen Dank.

Bisher 2 Fragen gestellt und immer kompetente Antworten erhalten. Ich danke allen, super Forum hier.

Gruß
Susanne
 
ha..., genau die Frage hatte ich mir auch gestellt, weil das Handbuch dazu schwieg. genau so hat es auch geklappt: Ecke antippen, loslassen, Widget antippen, warten bis es vibriert, den Finger mutig nach unten ziehen, wo dann auch der der Papierkorb erscheint...
:biggrin:
 
Es ist auch etwas verwirrend: Die Ecken reagieren unterschiedlich je nach "Füllgrad". Bei mehreren Objekten in der Ecke muss man wie oben beschrieben vorgehen und die Ecke erst "aktivieren". Bei einem Objekt reicht es, (ohne vorheriges antippen der Ecke) einfach länger auf dem Icon zu bleiben und kann es sofort direkt in den Papierkorb entsorgen (oder auf die Hauptfläche ziehen).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • zaphod6x9
Antworten
12
Aufrufe
1.783
snusch
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.017
christoph+
C
Zurück
Oben Unten