1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. syndicate333, 26.03.2011 #1
    syndicate333

    syndicate333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    irgendwie hab ich ein problem, wenn ich bei o.g. sbf den oc per or einstellen will. der mem hack klappt ohne probleme. sobald ich jedoch oc will gibts ne bootschleife...
    or is die aktuelle androani
     
  2. licht77, 26.03.2011 #2
    licht77

    licht77 Erfahrener Benutzer

    Milestone Overclock als App installieren (sofern root verhanden) und fertig?
     
  3. Oliver Beyer, 08.04.2011 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Android-Lexikon

    @syndicate333: Diese Androidiani-OR scheint mir ziemlicher Schrott. Was ich mir damit schon das System zerschossen hab (OC erzeugt Bootschleife oder geht gar nicht, Memhack funktioniert nicht, ...). Diese OR hat vielleicht viele Möglichkeiten, aber was bringt das, wenn die Hälfte nich geht.

    @licht77: Ist nicht wirklich eine Alternative, da Milestone-OC "nur" die höchste Taktstufe ändern. Mit dem OC aus den ORs kann man die VSel der kompletten Taktpalette anpassen.
     
    licht77 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "oc bei dach 2.2.1 full sbf" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",