oc bei dach 2.2.1 full sbf

S

syndicate333

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,
irgendwie hab ich ein problem, wenn ich bei o.g. sbf den oc per or einstellen will. der mem hack klappt ohne probleme. sobald ich jedoch oc will gibts ne bootschleife...
or is die aktuelle androani
 
Milestone Overclock als App installieren (sofern root verhanden) und fertig?
 
@syndicate333: Diese Androidiani-OR scheint mir ziemlicher Schrott. Was ich mir damit schon das System zerschossen hab (OC erzeugt Bootschleife oder geht gar nicht, Memhack funktioniert nicht, ...). Diese OR hat vielleicht viele Möglichkeiten, aber was bringt das, wenn die Hälfte nich geht.

@licht77: Ist nicht wirklich eine Alternative, da Milestone-OC "nur" die höchste Taktstufe ändern. Mit dem OC aus den ORs kann man die VSel der kompletten Taktpalette anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: licht77

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.859
Soxes
S
T
  • TheBroCode
Antworten
2
Aufrufe
980
TheBroCode
T
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten