OC /UV Beater funktioniert nicht...

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi, möchte gerne von SetCPU weg und zum OC /UV Bester wechseln.
Habe gestern Abend SetCPU deinstalliert und daraufhin den OC /UV Beater installiert...
Nun habe ich ein Problem, das der Beater nicht richtig funktioniert ..ich kann dort nämlich kein VDD levels bearbeiten...

Brauch ich noch irgendein Script damit dies alles Ordnungsgemäß funktioniert ?

Bitte euch um Hilfe.

Infos zum DHD :
ROM: RCMix 3D Runnymede 4.0
Radio: 12.62....blabla
Kernel : MDJs Unity V9 mit Unity UV 10 Script von Killersloth

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte normalerweise so gehen. Was heißt denn, du kannst sie "nicht bearbeiten"? Sind die Felder nicht beschreibbar oder bekommst du eine Fehlermeldung oder was?
Ist im UV-Profil ein Name eingetragen? Bei mir war das Feld dafür immer leer und dann konnte ich die Einstellungen nicht speichern, bevor ich dort etwas eingetragen habe.

Gesendet von meinem DHD
 
Das UV Profil habe ich umbenannt .

Es kommt die Meldung: ERROR Failed to activated Profile ...

Die default VDDs sind dort auch nicht eingetragen, sondern nur currently.. ist Blau eingetragen


In den OC Settings ( im Menü) kann ich auch nix einstellen.. da kann man nur !set auswählen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe zum xten Mal das Rom neu draufgespielt und nun klappt es mit dem Stock RCMix3D Kernel...

Frage mich nur warum das mit dem Unity V9 Kernel nicht klappte
 
Warum wird nach einem Neustadt die VDD's nicht übernommen, obwohl ich mit Permanent aktiviert habe ??
Beim Perm. Aktivierung kam keinerlei Fehlermeldung also hat alles so aktiviert wie es sollte...
Weiß jemand Rat ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
387
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
298
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten