OC/UV Beater2

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi, im aktuellen cymod gibz es ne app namens OC/UV Beater2


ich hab leider keine Ahnung wofür die da ist und wie man die bedient.

bitte erklärt mir das mal wer? .____.
 
TheMrHalogene schrieb:
Hi, im aktuellen cymod gibz es ne app namens OC/UV Beater2


ich hab leider keine Ahnung wofür die da ist und wie man die bedient.

bitte erklärt mir das mal wer? .____.

Du kannst damit die Frequenzen und die Governor in verschiedenen Profilen hinterlegen, genau wie die zu den Frequenzen dazugehörigen Spannungen. Du kannst auch festlegen, wann welches Profil aktiv ist. Aber das sind Dinge, die ich durhc probieren herausgefunden habe und ich denke mal, dass Du auch dazu fähig bist.... Sooo schwer ist es wirklich nicht, sonst hätte ich auch Probleme damit gehabt...

Wenn der Bildschirm an ist, wird der Wake - Teil aktiv, der Sleep wird aktiviert, wenn der Bildschirm aus ist -> so sind zumindest meine Erfahrungen....

Gute Nacht
 

Anhänge

  • OCUV_Beater 2.png
    OCUV_Beater 2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
11
Aufrufe
2.035
Cynob
Cynob
S
  • SGS+_User
Antworten
12
Aufrufe
2.064
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten