Ocean³ Pseudo ROM

wow sieht super sauber aus! Ein dummi frage, darf ich es mit 2.1 benutzen?

Wenn ja werde ich auf jedenfal benutzen so bald o2 2.1 OTA gibs!

Nur jetzt habe ich gemekrt, Datum und uhr sind schwarz, werde es so bleiben? mann kann fast uhr nicht sehen. :D
 
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, dass Aleks das Design übernimmt und ich an den Apps arbeite hmm...
 
von maxisma hab ich noch nix gehört :X
 
Ich wette der hat die Sachen noch nicht mal runtergeladen :(
 
katsuru schrieb:
wow sieht super sauber aus! Ein dummi frage, darf ich es mit 2.1 benutzen?

Wenn ja werde ich auf jedenfal benutzen so bald o2 2.1 OTA gibs!

Nur jetzt habe ich gemekrt, Datum und uhr sind schwarz, werde es so bleiben? mann kann fast uhr nicht sehen. :D


Ja, du kannst es mit 2.1 benutzen ;)
Die Uhr wird noch weiß gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: katsuru
Sorry die dumme Frage... aber ich lese ja nun auch nicht alles hier im Forum ;) Aber was ist "Mediascape und Timescape"? Ich weiß ich hätte auch googeln können, aber es gibt sicher noch ein paar mehr als mich die dass wissen wollen :)
 
Also DD wenne mir das Theme überlässt bin ich morgen damit fertig~
 
bingo5 schrieb:
Sorry die dumme Frage... aber ich lese ja nun auch nicht alles hier im Forum ;) Aber was ist "Mediascape und Timescape"? Ich weiß ich hätte auch googeln können, aber es gibt sicher noch ein paar mehr als mich die dass wissen wollen :)
Das sind 2 besondere Apps vom Sony X10
 
Ich überlege gerade, warum wir das porten wollen, so cool ist das auch nicht :|
Eigentlich interessieren ja nur Time&Mediascape. Widgets hast du schon? Das transparente Energiesteuerung Widget?

LG
 
Danke... soviel konnte ich mir nach dem durchlesen des Threads auch denken :p Ich habe mich mehr gefragt was für "besondere" Apps... ja ich weiß google... aber siehe mein vorherigen Post ;)
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video besteht aus vielen Bildern ;)

Timescape
Mediascape
 
Wie schauts denn aus? Schafft ihr die beiden apps rüber aufs Stone zu porten?
 
Ich tüftel noch und wir hoffen auf maxisma
 
bingo5 schrieb:
Danke... soviel konnte ich mir nach dem durchlesen des Threads auch denken :p Ich habe mich mehr gefragt was für "besondere" Apps... ja ich weiß google... aber siehe mein vorherigen Post ;)

für dich: Device Simulator
zum selbst rumspielen

oder ist das off topic und wird gelöscht
 
Nö, ich finde den auch super. Ist sehr gut gemacht :)
 
marco köhler;246997 schrieb:
für dich: Device Simulator
zum selbst rumspielen

oder ist das off topic und wird gelöscht


Also die 3d Effekte sind mal echt geil das will ich auch auf meinem stein oder doch wieder nen se kaufen *g*
 
Das X10 is ohne multitouch....
 
OT: Das auch wieder nen Argument da gegen, wobei mein nächstes Handy eins ohne HW Tastatur sein wird
 
DroidDoes schrieb:
Ja, du kannst es mit 2.1 benutzen ;)
Die Uhr wird noch weiß gemacht

super. ich werde dann nur auf 2.1 warten und auf die weiß uhr :)

danke
 
welchen launcher benutzt du denn?

weil aussehen tuts wirklich genial, aber ich bevorzuge derzeit den Helix launcher (wegen der 4 apps xD)

ansonsten wirklich großartig :) freu mich aufs release :D
 

Ähnliche Themen

katsuru
  • katsuru
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
17.832
habela31
habela31
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
W
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.647
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten