1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Claus.D, 20.11.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Muss das hier auf dem Bild
    Undo OneClickLagFix V2+ nicht grün sein wenn ich das wieder deinstallieren möchte.
    Habe ich da was verkehrt gemacht beim Installieren, das war mal grün, aber nachdem ich Titanium Backup gemacht habe ist es rot.

    Klicke ich das an steht da " OneClickLagFix V2+ disabled
    You need at least 40% battery change to use this fix

    Nur was bedeutet das jetzt.:(:(:(

    Kann leider kein fast kein Englisch lesen.
     

    Anhänge:

  2. cyorps, 20.11.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Das bedeutet, dass du mindestens 40% Restakkuleistung benötigst, um dieses Fix installieren/deinstallieren zu können. Vor dieser Restleistung ist es egal, ob du dein Gerät gerade am Netz hast oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    Claus.D bedankt sich.
  3. Claus.D, 20.11.2010 #3
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich habe das aber doch schon installiert.
    Ist das OK wenn das Rot dargestellt wird.

    Und wo sehe ich ob 40 & Restleistung vorhanden sind.

    Edit, soeben wurde das Undo OneClickLagFix V2+ Grün, also könnte ich es jetzt deinstallieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  4. adl, 20.11.2010 #4
    adl

    adl Android-Lexikon

    Mal eine kurze Frage zum OneClickLagFix:
    Wenn ich den deinstalliere, wird dann im SGS alles wieder so eingerichtet , wie vorher?
    Der Lagfix verändert ja die Größe vom Ram oder so, wird das also beim deinstallieren wieder auf die normale Größe verändert?
    Frage wegen dem kommenden update auf Gingerbread, ob das dann problemlos funktioniert mit der Veränderung durch den Lagfix.
     
  5. cyorps, 20.11.2010 #5
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Sollte, was ich nicht glaube, Gingerbread für das SGS herauskommen, kannst du OCLF über die Deinstallationsfunktion problemlos wieder rückgängig machen.
     
    adl bedankt sich.
  6. adl, 20.11.2010 #6
    adl

    adl Android-Lexikon

    Ok, dann probier ich es mal aus... *schwitz* :unsure:

    EDIT:
    So, hat alles gut geklappt und habe den Eindruck das es wirklich schneller ist.
    Rooten war garkein Problem, das geht mit "z4root" wirklich total easy und der oneclicklagfix vom gleichen Entwickler hat auch sofort geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010