OCR wie scandok

M

myrinh

Dauergast
49
Wie zufrieden seid ihr mit der Texterkennung ?

Es gibt eine englische, die funzt sehr gut, scandok, übersetzt zwar auch, aber das ist halt nicht so gut.

Gibt es eine deutsche OCR APP, die das besser oder gleich gut kann ?
 
Wenn es doch um eine App geht und nichts mit dem Market zum tun hat.
Hättest du die Frage doch gleich im richtigen Unterforum stellen können.

Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
Was suchst Du nun? Eine OCR (muss die App "echte" OCR beherrschen oder tut's auch etwas was Text aus einem Text-ähnlichen Dokument extrahieren (~"ausschneiden) kann), eine Apps zum Vorlesen (kenne ich z.B. für PDFs & eBooks) oder ein Übersetzungsprogramm (kannst Du u.a. per Internet-Browser erledigen lassen)? Ich weiß, vermutlich alles in einem. ;)
 
Danke für deine NAchfrage - ich suche eine OCR !

aber wenn du einen Tipp für eine APP zum Vorlesen ist das auch gut
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
514
miomate2
M
F
  • Falco90210
Antworten
1
Aufrufe
3.143
Falco90210
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.178
nickoski
N
Zurück
Oben Unten