Oculus VR Video App zeigt alle Videos

F

Fliegerjoschie

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe die Samsung Gear VR. Bei der App Oculus Video werden mir immer alle Videos angezeigt (externe SD-Card und interne SD-Card). Dies möchte ich aber eigentlich nicht. Ich möchte nur von bestimmten Ordner die Videos angezeigt bekommen. Habe das schon mit .nomedia und .Ordnername versucht. Nichts von dem funktioniert in der App. Es werden immer alle Videos angezeigt. Bei einer normalen Video App z.B. MX-Player funktioniert das ganze. Also auch nichts falsch gemacht. Habe auch schon die Oculus Video App neu installiert. Nichts hilft. Das ganze hat bis vor eine paar Tage auch wunderbar funktioniert. Erst seit dem Update der Oculus App ist das so. Vorher wurde allerdings auch nicht die externe SD-Card erkannt. Habe auch keine Option dafür gefunden. Hat vielleicht einer eine Idee? Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.509
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.813
Papilo
P
G
Antworten
1
Aufrufe
6.428
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten