Odin erkennt mehrere Com Ports?!

fitzi

fitzi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

wollte mir grad mal ein neues Rom von Darky aufs SGS flashen, ist ja soweit kein Problem, hab Odin vorbereitet, die entsprechenden files ausgesucht usw., dann das SGS in den Download-Modus gesetzt und angeschlossen.

Dann aber findet Odin auf einmal mehrere (6) Geräte an verschiedenen Com ports, u.a. auch das SGS (davon geh ich aus) ist das nu schlimm oder nicht?

Kann ich einfach flashen, unabhängig davon wie viele com-ports erkannt wurden?

Danke für Eure Hilfe!


fitzi
 
Ist bei mir auch öfters der Fall. Ist kein Problem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Danke Dir, hast mir sehr geholfen! Ist halt das erste Mal das ich mit Odin flashe, von daher war ich ein wenig angespannt......

Hab in der Zwischenzeit einfach mal den Rechner neu hochgefahren und siehe da, als ich jetzt das SGS angestöpselt habe, hat er auch nur noch einen Com-Port gefunden!

Bin grade am flashen.......:thumbsup:
 
Kann das sein wenn man Nr externe Platte dran hat. Weil nach dem ich die rausgezogen hatte hatte ich nur noch einen com Port

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja kann es. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten