1. DJ5, 27.04.2012 #1
    DJ5

    DJ5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    Ich habe letztens den aktuelen kernel für mein galaxy tab 10.1 installiert.. Es ist das 7500 und anschließend die aktuellste Version des Cyanogenmod 9 von Snapshot.. Es handelt sich hierbei um diesen kernel : [Recovery] ClockworkMod - 5.5.0.4 - (Update: 03/18/12) - xda-developers. Und nun zum Problem.. Ich wollte es per odin erneut flashen um einen anderen Kernel zu installiert. Jedoch erkennt Odin mein Tablet nicht mehr. Windows installiert alle benötigten Treiber aber Odin zeigt nichts an. Kann mir da vllt jemand helfen???
    Ich bin exht ratlos..

    Mfg Dj5
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  2. hanspampel, 27.04.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Verstehe nicht ganz warum du das CWM erneut flashen willst.:confused: Nur wegen dem Kernel? Brauchste nicht, es reicht wenn du im CWM den Kernel selber flashst.
    Des Weiteren solltest du mal den Thread Namen ändern. Orbit?:confused: Sollte wohl Odin heißen.:flapper:
     
  3. DJ5, 28.04.2012 #3
    DJ5

    DJ5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ohh ja danke. Es sollte odin heißen.
    Jaaa okay stimmt. Für den kernel brauch ich das ja gar nicht.
    Doch sollte mal n neuer CWM rauskommen müsste ich das ja per odin flashen oder nicht?
    Aber warum erkennt Odin mein tablet jetzt nicht mehr?
     
  4. hanspampel, 28.04.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Hattest du es nach dem Flashen von CM9 schonmal am Rechner?
     
  5. DJ5, 28.04.2012 #5
    DJ5

    DJ5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was genau mdinst du? Verbindung zum Pc klappt.. Also kann Datein raufkopieren usw..
    Wenn ich es im download modus anschließe dann installierten er die treiber aber odin erkennt es nicht..
     

Users found this page by searching for:

  1. odin erkennt samsung tab s nicht

    ,
  2. odin erkennt galaxy tab nicht

    ,
  3. samsung tab flashen odin erkennt tab nicht