odin flash

C

cornelia198

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an alle,habe gestern mein Handy nach beschreibung geflasht.Nur ein kleiner Fehler ist mir unterloffen habe den Haken drin gehabt bei Re Partition.Nach den flash ging mein Handy aus und jetzt nicht mehr an?
 
Repartition angekreuzt und ohne Pit geflasht?
 
Jackpot!
Geht der Downloadmodus noch? Ich schätze mal, dass er nicht geht...
 
mit pit geflasht.Nein geht nichts an.heul
 
soll ich nach der pdfbrick mal vorgehen?
 
heisst das ja?
 
Ja...:blink:
 
C:\Users\Cornelia\AppData\Local\Android\android-sdk\AVD Manager.exe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

bitte um hilfe wegen der eingabeaufforderung
 
Startmenü->Ausführen->cmd.exe eingeben, dann kommt die Eingabeaufforderung
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia198
c:\users\cornelia\Appdata\Local\Android\android-sdk
steht oben im Programm?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

ok.hilfe wegen dem pfad eingeben

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

C:\Users\Cornelia\AppData\Local\Android\android-sdk
das steht im Programm oben
 
Wäre toll, wenn Du mal ausführlich beschreiben würdest, wo genau Du jetzt nicht weiter kommst...Ich versteh das pröblem nämlich nicht...

Mal was Anderes:
Geht der Downloadmodus noch?
 
nein das Handy ist ganz aus,zeigt gar nichts mehr.Bei der Eingabeaufforderung den Pfad einzugeben
 
:confused2::confused2::confused2:

Antworte doch bitte mal in ganzen Sätzen, ansonsten wird das hier nix, fürchte ich...
 
Mein Handy zeigt nichts an weder Downloadmodus einfach gar nichts.Bin in der Eigabeaufforderung und weiß nicht wie ich den Pfad dort eingeben muss.
 
Bei welchem Pfad bist du jetzt? Das wäre wichtig zu wissen bevor jemand dir sagen kann wie du dahin kommst.
 
2. nun installiert Ihr Euch adb unter Windows (dazu kann man sich z.B. Android-SDK herunterladen und auf dem Rechner installieren)

Du musst schon die Dateien aus Pumkt 2 runterladen, am besten in c:/android oder so speichern, dann ist es einfacher.
Und dann die punkte weiter abarbeiten...
 
ganz am Anfang ,wenn man die Eingabeaufforderung aufruft.C:\Users
 
Ich bitte Dich jetzt zum letzten Mal, in ganzen Sätzen zu erklären, wo Du nicht weiter kommst... Ansonsten kann und will ich hier nicht mehr weiter Rätselraten, was das Problem ist... :cursing:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten