odin flash

habe adb reboot-download dahinter geschrieben.

error :device not found
 
Die vorherigen Anweisungen sorgfältig befolgt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
cornelia198 schrieb:
Hallo an alle,habe gestern mein Handy nach beschreibung geflasht.Nur ein kleiner Fehler ist mir unterloffen habe den Haken drin gehabt bei Re Partition.Nach den flash ging mein Handy aus und jetzt nicht mehr an?

Mal so nebenbei gefragt:
Welche Firmware hast du eigentlich versucht zu flashen?
 
habe odin geöffnet und wenn ich den Befehle adb reboot-download dahinter schreibe und return drücke kommt die Meldung error :device not found
Mach ich was falsch?
 
Erst Treiber installiert,
Odin geöffnet,
dann Handy an und dran,
dann Befehle im cmd?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
fange nochmal an,kies ist ja installiert.
 
Evtl totzdem die Treiber nochmal installieren. Ubd die Kies Prozesse als aller erstes mit dem Taskmanager beenden. Immer wenn man was mit odin macht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die treiber sind doch mit der kiessoftware installiert
 
Ich frag nochmal, welche Firmware hattest du denn geflasht?
 
7. Um nun den sogenannten Daemon zu starten, tragt Ihr bitte jetzt in der Eingabeaufforderung folgendes ein:
hab ich gemacht und dann return gedrückt,und wieder die gleiche meldung



Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

omap4_all_20110627_emmc.pit
 
Hast du ein 9100 oder 9100G?

Und welches Firmwarefiile dazu? Das oben war ja nur das PIT
 
i9100 habe nur das pit im odin gehabt.
 
Wenn du nur Pit ohne den Rest flashst kein Wunder, dass das Ding den Geist aufgibt.
@ triumph, Kai
Kann es sein dass der Bootloader zerschossen ist und es jetzt gar keine Rettung mehr gibt außer Service-Center?
 
also was jetzt,was kann ich jetzt prüfen oder in die Tonne klopfen.
 
Bist du mit der Anleitung in den DL-Modus gekommen? Bzw. arbeite die erstmal ab und gucke obs in den DL-Modus geht.
 
am punkt 7 kommt immer noch die meldung error:device not fou

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

found
 
cornelia198 schrieb:
i9100 habe nur das pit im odin gehabt.


Das PIT File war für ein 9100G.

Da stellt sich mir die Frage: In welcher Anleitung stand das so drin?
 
kann es sein das der befehl adb reboot download nicht stimmt
 
darth_mickrig schrieb:
Wenn du nur Pit ohne den Rest flashst kein Wunder, dass das Ding den Geist aufgibt.
@ triumph, Kai
Kann es sein dass der Bootloader zerschossen ist und es jetzt gar keine Rettung mehr gibt außer Service-Center?

Würde ich so sehen. W-Support oder Datrepair
 
pit file war für i9100
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.618
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten