Odin hängt...S3 ausschalten?

alsdorfer

alsdorfer

Erfahrenes Mitglied
63
Hey leute,
wollte mir gerade Root auf mein S3 neu flashen und hab alles gemacht wie immer. Habe die .tar in Odin geladen....S3 in downloadmodus, verbunden, Kies war definitiv aus. Gerät wurde erkannt, auf Start geklickt, aber nach einer Zeit stand in Odin FAIL!....Im S3 steht immer noch auf dem Display "Do not turn off target!!" Was soll ich jetzt machen? Einfach abklemmen will ich nicht, könnte ja Probleme geben. Kann mir wer helfen?
 
Was stand denn bei Odin als Fehler?
 
Sry, das wollte ich ja anfügen danke für die Erinnerung :razz:

<ID:0/011> Added!!
<ID:0/011> Odin v.3 engine (ID:11)..
<ID:0/011> File analysis..
<ID:0/011> SetupConnection..
<ID:0/011> Initialzation..
<ID:0/011> Get PIT for mapping..
<ID:0/011> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/011> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Ich weiß eben nicht wie ich mich verhalten soll, da ja auch in der Anleitung ganz klar steht, dass man das Gerät keinesfalls trennen oder ausschalten soll, bevor der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde....jetzt weiß ich halt nicht was ich machen soll. Ich will das Gerät ja nicht zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abziehen und neu flashen! Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, da passiert nichts mehr.
Mal ein anderes Port verwenden.

Wenn es nicht so will, den Akku mal kurz entfernen und dann wieder in den DL Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Kannst du abstecken... und neustarten. Sollte kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
geht es aus wenn ich es abziehe?
 
Wahrscheinlich ja. Macht aber nichts. Du kannst nichts anderes machen, denn auch in 3 Tagen wird da nichts mehr geschehen.
Steht doch da "Failed". Ist nicht weiter schlimm, das kriegst wieder hin.

Abziehen, Akku raus, wieder rein und in den DL Modus booten, Flash wiederholen.
Mir ist das schon so oft passiert und es ging jedes Mal wieder.
 
Alles klar hat funktioniert! Danke euch beiden...bin ich froh dass es dieses Forum gibt. :biggrin: Andererseits...ohne das Forum wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, was zu flashen. :cool2: Also danke nochmals!
 
Ich würde das auch abrechen da der Flashvorgang ja wohl offensichtlich fehlgeschlagen ist und versuche auf jeden fall,wie schon erwähnt einen anderen USB Port,da könnte die Ursache liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute, ich habe das selbe Problem. Odin bleibt mit der selben Meldung wie weiter oben von alsdorfer beschrieben hängen. Hab alles angewendet, jedoch ohne Erfolg. Hat evtl. jemand noch ne Idee ???
 
KEINE Dockingstation verwenden, obwohl es Dir vielleicht zu umständlich ist.

Bei Dir hat sich was verhäddert... hast sicher keinen Download-BALKEN auf dem Handy ?

Laß Handy so stehen, zieh das scheiss Kabel ab, starte den PC neu und flash neu !

Bei mir hat das immer geholfen und das Handy war auch nicht tot...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten