Odin meldet Fail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tp8966

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier genau richtig bin. Deshalb bitte ich vorsorglich vorher schonmal um Entschuldigung. Habe aber keine passendere Rubrik gefunden.

Ich habe mein I9000 leider etwas 'abgeschossen' und komme nur noch in den download-Modus. Beim Versuch, über Odin3 die 3 Dateien aus der Firmware (Version JVI) zu flashen, kommt jedesmal die Meldung 'FAIL'.

Ich habe Kies vorher beendet und Odin VOR dem Verbinden meines I9000 mit dem PC gestartet.
Es funktioniert weder unter XP noch unter W7, immer wieder Abbruch...

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Ersteinmal die FAQ( https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html) lesen und verstehen!!
Stell mal ein screenshot von Odin rein, wenn das Fail kommt, damit wir das Prolem besser nachvollziehen können.
Wenn der DL-Modus noch geht, einfach exakt nach dieser Anleitung vorgehen, dann geht es auf jeden fall! Wenn du alles machst wie dort beschrieben kommt normalerweise kein Fail in odin. (Das ist die beste Anleitung die ich zu dem Thema kenne :)) https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html( Das ist die momentan aktuellste Fimware, die vorraussichtlich´auch bald über Kies ausgerollt wird(wenn schon flashen würde ich die anstatt der JVI nehmen, da die JVT um einiges besser läuft und es dort keinen Android OS-bug mehr gibt)

Hast du evtl. repartition angehakt und kein .pitfile eingefügt.? Das ist mir bei meinem ersten flash auch passiert und Odin sagte auch Fail. Hast du die Dateien richtig eingebunden(die Datei mit COde im namen bei PDA; die mit Modem bei Phone und die mit CSC bei CSC?). EVTl vorhande Lagfixes deaktiviert? hast du wenn du von Froyo kommst die Version mit den Gingerbreadbootloadern geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es schon ausreichend Threads.


Einfach nochmal den Flashvorgang starten.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.078
Muppi
Muppi
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
6
Aufrufe
1.504
DerMächtigeSchmops
D
Zurück
Oben Unten