Odin mit KG6 fail!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galax94

Neues Mitglied
0
tut mir leid leute,

ich schon wieder. ich hab mich getraut und hab mit odin die KG 6 Version installiert, wie in diesem video beschrieben: Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 2 - Updaten auf Android 2.3.4 - YouTube
. aber nach 20 minuten kam odin mit der installation nicht weiter. hab alles getrennt und mit VOL DOWN + HOME BUTTON + ON/OFF geschaut ob sich der Counter gedreht hat, aber alles beim alten.
da steht immernoch samsung official.

welche version kann ich dann benutzen? 2.3.3? gibt es da links?
oder besser morgen gleich zum handydoc?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu gibt's wirklich schon genug Threads. ;)

Du kannst eigentlich jede Firmware flashen, von 2.3.3 bis hin zur inoffiziellen 2.3.5

Firmwares findest Du hier:

SamMobile Forums

Und einen "Mein Handy startet nicht mehr" Thread findest Du auch. Mal die SuFu bemühen, denn Du bist nicht der erste, dem es so geht.
Wurde alles 100x beantwortet.
Noch was zum lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html

Nicht böse gemeint, aber dazu gibt's ja nun echt genug Anleitungen, How To's und Diskussionen.
 
So siehts aus , ein wenig eigeniniziative schadet niemanden.

-Close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten