Odin "Problem"

M

mc_dougi

Neues Mitglied
1
Guten Abend, ich bin heute auf dieses Forum gestossen und muss sagen das ich es echt super finde. Viele Sachen durch gelesen und entschieden neue Rom muss rauf.

Da ich nun aber nicht weiter kam, habe ich gelesen das ich erst nen Kernel brauch um diese abfrage ausschalten zu können weshalb die installation nicht weiter geht. Oh man, hoffe ihr wisst was ich meine, weiß echt nicht wie ich das erklären soll.
Aber weiter. In der Anleitung die ich gelesen habe, steht irgednwann Odin öffnen, Handy ran, PDA anklicken und link zum Kernel eingeben. Mein Problem ist nur, dass ich das Kernel runtergeladen hab, er dieses aber nicht findet? Sollte laut link ne .tar sein.

Ich hab es mit der Hilfe versucht, bin mir auch sicher das da was zu finden wäre, aber ich komme mit der nicht klar, ich hab CF eingegeben um nach nem Kernel zu suchen und selbst da kamen keine Lösungen :(

Vielen Dank schon mal.
 
vielen dank, dann werde ich mich mal ans lesen machen :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
Zurück
Oben Unten