Odin system fail und das Handy geht nicht mehr an

J

JackRedcap

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum Community,

Mein kleiner Bruder besitzt einen S3 Mini und wollte von einer Android 4.2 Version auf eine Android 4.4 Version wechseln, hat dafür eine Anleitung mehr oder weniger fehlerhaft im Internet aufgesucht und nachgemacht und seitdem geht das Handy nicht mehr richtig an.
Weiter als das 'Samsung Galaxy' Startbildschrim zeigt das Handy nicht an und wenn man es per MIni-USB an den PC anschließt, wird der Akku nicht mal richtig aufgeladen und zeigt nur eine Batterie mit einem Wartesymbol drauf. Und außerdem wird es vom PC nicht erkannt. Das Programm 'Odin' hingegen erkennt es.
Ich bin mir nicht ganz sicher was los ist, nachdem Odion einen "System Fail" gemeldet hat und man den Handy unsachgemäß entfernt hat ist dieser nun in diesem Zustand.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt es wieder zum laufen zu bringen oder nicht?

Grüße

Jack :)
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
35
Aufrufe
2.089
chrs267
chrs267
N
Antworten
2
Aufrufe
1.472
nixgibts
N
NicoNicoNico
  • NicoNicoNico
Antworten
0
Aufrufe
604
NicoNicoNico
NicoNicoNico
Zurück
Oben Unten