1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Thoddü, 31.05.2012 #1
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Welche Vorteile bzw. Neuerungen gibt es denn?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2013
  2. cardroid, 31.05.2012 #2
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Thoddü, 31.05.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Ah, wurde ergänzt :D
     
  4. Peter Griffin, 31.05.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hat jemand noch einen anderen Link, der o.g. funktioniert bei mir gerade nicht :(

    *Erledigt, sollte nebenbei nicht soviel BF3 zocken:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  5. mcdt, 31.05.2012 #5
    mcdt

    mcdt Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe die Odin Version v3.04 gestartet, und wollte mein Handy rooten.
    Was mir aufgefallen ist, ist das der Kasten ganz links nicht gelb, sondern hellblau.
    Habe ich etwas falsch gemacht ?
    Ich habe noch nie ein Handy gerooted und wollte bevor ich etwas falsch mache mal nachfragen.
    Fals es wichtig ist:
    Ich nutze Win7 64bit.


    mfg
     
  6. abemann, 31.05.2012 #6
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Heißt das, man sollte jetzt nur noch diese version zum flashen nehmen und nicht mehr die 1.85?
    Hab neulich irgendwo gelesen, das man immer die neuste version von odin benutzen sollte.
    Gibt es eigentlich verschiedene Odin
    versionen, ich mein gerätespezifisch?
    Eine für Samsung, Nokia usw?
     
  7. android sgs2, 31.05.2012 #7
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    @abemann Ich habe immer die 1.85 benutzt und war immer zufrieden. Ob du nun die neue oder die 1.85 benutzt bleibt dir überlassen. Für das Galaxy S2 solltest du immer das normale Odin nehmen und nicht Odin Multidownloader. Odin ist nur für Samsung Geräte gedacht da das Programm auch selbst von Samsung ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    abemann bedankt sich.
  8. RedMoon, 31.05.2012 #8
    RedMoon

    RedMoon Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab die Version mal hoch geladen.
     

    Anhänge:

    xGojira bedankt sich.
  9. Thoddü, 31.05.2012 #9
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Das das Feld jetzt blau leuchtet ist wohl dem neuen Design zuzuschreiben. Jetzt müsste man hier eigentlich alle Anleitungen umschreiben :D

    Und wie bereits gesagt ist Odin nur für Samsung-Geräte, damit kann man kein Nokia beflashen.

    Ich nutze das Programm aber eh kaum, flashe eigentlich nur über die Recovery.
     
  10. Massel, 31.05.2012 #10
    Massel

    Massel Android-Experte

    In den Änderungen steht was von "Code Cleanup".

    Was bedeutet das jetzt genau? :)
     
  11. Me-D, 31.05.2012 #11
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Odin ist original Samsung? Die werden doch nicht mal eine gute Software heraus gebracht haben?!

    Gruß
     
  12. abemann, 31.05.2012 #12
    abemann

    abemann Ehrenmitglied


    Jo danke...
     
  13. Thoddü, 31.05.2012 #13
    Thoddü

    Thoddü Threadstarter Android-Guru

    Das übliche, mehr Stabilität, erhöhte Schnelligkeit usw...würde ich jetzt wenigstens sagen :D
     
    Massel bedankt sich.
  14. DevMark, 31.05.2012 #14
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Der Programmcode wurde höchstwahrscheinlich nur ein bissl "aufgeräumt", was dann zu z.B. mehr Stabilität führt...
    Ist aber auch einfach übersichtlicher für die Programmierer... ;)
     
    Massel bedankt sich.
  15. Massel, 31.05.2012 #15
    Massel

    Massel Android-Experte

    Achsooo, der Programm Code von Odin... also gibt es eig keine handfesten Vorteile für uns :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  16. DevMark, 01.06.2012 #16
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    So wie ich das seh... Nicht wirklich... ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  17. DieDroidler, 02.06.2012 #17
    DieDroidler

    DieDroidler Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich diese Odin Version auch für mein GT-I9100G nehmen also für die G Version ?

    MFG Jan
     
  18. Andi_96_1, 02.06.2012 #18
    Andi_96_1

    Andi_96_1 Erfahrener Benutzer

    ich kann mit der neuen version genau so alte sachen flashen wie mit der v1.85
    also auch GB theoretisch?
     
  19. triumph61, 02.06.2012 #19
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Zumindest hab ich die LPG damit geflasht.
     
  20. DevMark, 02.06.2012 #20
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Ich sehe keinen Sinn darin, dass Samsung es verhindert das GB geflasht wird... also denke ich das es möglich ist...

    Ich kann dir aber nichts garantieren... :flapper:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ODIN Versionen Diskussion Forum Datum
Root ohne gelbes Triangle und ohne Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 30.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odin neuste version

    ,
  2. alte odin versionen