Odin während Flash abgestürzt-Bitte um Hilfe

H

hmkey

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

vorab, ich bin neu hier, ich weiß,das schützt nicht, aber ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt ohne mich unterzubuttern.

Zu meinem Problem : Wollte vorhin das erste mal mein Samsung i9000 flashen.

Hat soweit auch alles "funktioniert", soll heißen hab die passenden Datein runtergeladen und Odin nach Anleitung gestartet und geflasht.

Während des Vorgangs kam die Meldung " Odin reagiert nicht mehr" worauf ich aus Angst abbrach. Nun ist auf meinem Handy nur noch das Handy mit dem Ausrufezeichen zu sehn, ich solls quasi verbinden.

Wenn ichs mit der 3-Tasten-Kombi versuche, komme ich zwar noch in den Download-Modus, kann aber nichts mehr machen.

Kann ich nicht irgendwie die ganz normale Firmware draufspielen?

Oder hab ichs zerstört/muss es einschicken lassen?

Bitte um Hilfe.

mfG
 
SGS in den Download-Modus, dann mit Odin z.B. die JW1 nach Anleitung flashen (evtl. mit Pit-File und Repart)..
 
Im Grunde reicht es, wenn du nochmal drüberflashst.
Kommst ja noch in den DL-Modus, also ist der Sekundäre Bootloader noch nicht zerschossen. :)
 
... und der primäre auch nicht.

... using tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten