1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sadmod, 10.06.2011 #1
    Sadmod

    Sadmod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ich wollte jetzt die Overcome Gold installieren
    Mitten in der Installation von GB_stock habe ich mich verlklickt und statt minimieren im Odin das X erwischt. So jetzt ist mein Tab im Downloadmodus, zu ca. 75 % fertig
    Was soll ich machen? Please Help!
     
  2. frank_m, 10.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    Powertaste lange drücken, um das Gerät zu resetten. Dabei die Tastenkombination für den Download-Mode betätigen. Anschließend neu flashen, dieses Mal aber mit PIT und Repart, da der abgebrochene Flash vermutlich deine Flash Partitionierung zerschossen hat.
     
    Sadmod gefällt das.
  3. Sadmod, 11.06.2011 #3
    Sadmod

    Sadmod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, hat alles geklappt.
    Die Rom ist auch klasse :thumbsup: sogar das 3g funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011