Odys Chrono - Google Market, how-to mehr Apps

M

marvin70

Neues Mitglied
4
! Das ist nur mit dem chinesischen Firmware getestet.
! Wenn BusyBox auf eurem Gerät installiert ist, können Probleme entstehen.

Allwinner A10 ICS Google Play Script.rar kostenlos von Uploading.com herunterladen

Hier lädt man die Datei runter, drinnen gibt es eine Anleitung, wie man das Script auf dem Gerät installiert. (auf Englisch)

Wenn dieses Script drauf ist, können mehr Apps vom Market heruntergeladen werden.

Dieses Script verändert das Fingerprint (build.prop) und imitiert das Samsung Galaxy S.
 
  • Danke
Reaktionen: jmokkalatte
Hallo,

danke dir. Werde es gleich ausprobieren :))
Klasse wäre auch wenn du/jemand die build.prop vom Original Rom hätte. Wäre doch dann auch kein Problem diese zu benutzen oder??
 
Ich habe ein Bild hochgeladen. Sorry für die schlechte Qualität, ich habs mit dem Handy gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_20120409_094155.jpg
    IMG_20120409_094155.jpg
    165 KB · Aufrufe: 271
hat funktioniert. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.832
Mokona
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.341
PopEi
P
U
Antworten
2
Aufrufe
1.677
ulla17
U
Zurück
Oben Unten