Odys Cosmo Factory reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grifgrif

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider hat meine Tochter Entsperrmuster vergessen. Nun wollte ich ein factory reset durchführen jedoch komm ich nicht ins Menü

Hab auch keine Tastenkombination für diesen Gerät gefunden nur für andere Odys Geräte, jedoch ohne Erfolg

Weiß jemand zufällig wie man ins Menü zum factory reset kommt?

Vielen Dank im Vorraus


MFG
 
Hallo grifgrif,

willkommen bei AH. Bitte habe Verständnis dafür, daß wir hier aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Verschlüsselungssperre umgehen kann. Die Gefahr eines Mißbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.888
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.104
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten