Odys Cosmo fährt nicht wirklich hoch!

V

Vuddel

Neues Mitglied
0
Tach auch,

Ich hab ein Odys Cosmo mit Android 4.0.4. Seit Gestern aber kommt nur noch Cosmo (oben links im Eck ) und unten rechts Android 4. Normaler weiße kommt nun Odys booting please wait. Stattdessen (Odys booting please wait) kommt jetzt aber nur ein schwarzer leicht beleuchteter Bildschirm. Wie kann ich das Tablet wieder normal hochfahren und/oder was ist der Grund dafür?

Für Hilfe bin ich im voraus Dankbar!

MfG Vuddel

P.S: Ich hab jetzt bei Axdia angerufen und wie diese es gesagt haben das Betriebsystem nochmal neue aufgespielt. Darauf funktonierte der Touch nicht mehr, also hab ich es eingeschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.890
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten