Odys Cosmo - Keine Updates?!

Ich werds mal übers Wochenende versuchen...
 
Screenshots: Power und Vol- gleichzeitig drücken und etwa zwei Sekunden warten. Danach liegt das Bild unter
Pictures/Screenshots auf der internen SD-Karte.

Dann hier hochladen. Menue hinter der "Büroklammer" oben in der Leiste.

Teste mal mit der Screen: Über das Tablet.


:thumbup:
 
Da fängts schon an. Das bekomme ich nicht hin. Wenn ich auf die Powertaste komme, erscheint sofort "Möchten SIe das Gerät herunterfahren?"
Und das in jeglicher Kombination mit Vol- oder Vol+. Unter Picture liegt auch nix, auch wenn ich ewig gedrückt halte.... :confused:
Zum App Installieren komm ich erst wieder zu Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bertold schrieb:
Ich habe in dieser Woche ein Cosmo erworben und siehe da, es ist 4.0.3 drauf...

warum stellen die dann nicht ins Netz?! oder sollen die aktuellen Käufer wieder "testen"?
 
columbo4711 schrieb:
warum stellen die dann nicht ins Netz?! oder sollen die aktuellen Käufer wieder "testen"?

Hallo columbo4711, frag doch bei Odys einfach mal nett (telefonisch oder per Email), ob Du die neueste FW-Version bekommen kannst bzw. ab wann sie offiziell erhältlich sein wird. Deine beiden Fragen kann Dir außerdem in letzter Instanz ja auch nur Odys selbst beantworten.
 
Laut FB sollte es in ca. 1 Woche online gehen.
 
Ich hab das Teil am Mittwoch bei Conrad in Berlin gekauft, da ist schon Original 4.0.3 drauf, obwohl im Internet 2.3 beworben ist mit einem ab Mitte April verfuegbaren Update auf 4.0

Aber wo ich mich echt zu d.ämlich anstelle ist, das Ding zu rooten. Es funzt nich.
Ich habs jetzt auf 4 verschiedenen Rechnern mit XP und Win7 versucht. Ich schaff es ja den ADB Treiber zu installieren, aber nur wenn man die android_winusb.inf anpasst. Dann ist aber schon Schluss. devices.bat findet nichts. mkroot meldet error.

Wo legt mein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Burschen.

Odys wirds bald auf ihrer Homepage zum download bereit stellen, Genauso wie sies auch schon zuvor mit all ihren anderen FW updates gemacht haben.

Ich schlag euch vor bis dahin zu warten und keine Einzelaktionen mit irgendwelchen Versionen zu wagen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.233
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.889
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.105
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten