Odys Cosmo und Google Chrome

W

winniz

Gast
Liebe Forenmitglieder,

ich habe auf dem Cosmo Android 4.0 installiert und wollte den Browser Google Chrome über play.google.com installieren. Es wird angezeigt, dass das Cosmo und der Chrome nicht kompatibel sind.

Es gibt eine Installationsdatei ohne Versionsprüfung, die sich auch problemlos installieren lässt. Leider stürzt der Chrome (vor allem beim Anklicken der Einstellungen) immer ab.:sad:

Scheint ein Problem des Cosmo zu sein.

Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

Danke und Grüße
winniz
 
Servus,

hab jetzt mal an den Support geschreiben; angeblich hatten Sie das Problem noch nie.

Ähnlich haben Sie bei der Update-Datei reagiert - kurz darauf war sie wieder aus dem Netz genommen.

Der Support hat mir den Opera Mobil Browser empfohlen. Leider hängt sich der bei jeder Texteingabe auf/ friert ein.

Mal schauen, ob es vom Support eine Lösung gibt.

Das Update auf 4.0 scheint nicht das optimale Ergebnis zu bringen.

So wird das nichts mit dem Cosmo


Hat eigentlich niemand das gleiche Problem - bitte posten -
 
Ja, auf allen Odys Tabs verabschiedet sich Chrome beim Antippen der Settings mit folgenden Grüßen:


:thumbup:
 

Anhänge

  • Crome.png
    Crome.png
    25,6 KB · Aufrufe: 362
Hallo zusammen,

komisch, lt. Support hatte man das Problem noch nie ???????

Egal, dank Amazon konnte ich das Tablett zurück geben. Da es schon das zweite Cosmo mit Problemen war lass ich in Zukunft lieber die Finger davon und steig auf ein Acer um.

Wie ich gesehen habe hat Amazon das Odys aus dem Programm genommen - hat es da mehr Probleme gegeben?

Hoffe, mein Acer läuft in Zukunft mit den Anwendungen die ich möchte.

Gruß
Winniz
 
Jepp, Odys-Cosmo has become legacy.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.226
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.872
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.084
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten