Odys Express lässt sich nicht aufladen

B

BoehserOnkel84

Neues Mitglied
0
Hallo. Mein Akku lässt sich nicht aufladen. Wenn ich das Netzteil anschließe geht eine blaue Kontrollleuchte an und blinkt rot. Nach 5 Stunden ist der Akku immer noch leer. Ich hatte das gerät auch schon eingeschickt und es dann zurück bekommen das alles Ok wäre mit dem gerät. Aber bei mir lädt das ding einfach nicht. Bin echt am verzweifeln. 90 Euro bezahlt und dann kann ich es nicht nutzen. Habe das gerät letztes Jahr über groupon bestellt.
 
Hallo, BoehserOnkel84, willkommen bei AH.

Eine Ferndiagnose ist gerade in solchen Fällen immer schwierig, um nicht zu sagen unmöglich.
Hast Du schon einmal die Reset-Taste gedrückt? Dieser User hier löste ein ähnliches (?) Problem mit roher Gewalt, aber empfehlen möchte ich diese Methode wirklich nicht.
 
Ja ich habe schon alles versucht. Wenn ich das Tablet an habe und dann das Netzteil angeschlossen ist zeigt der mir immer an Akku wird geladen 1% und nach 5 Stunden steht da immer noch bei 1%
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.654
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.387
odysseus
O
Zurück
Oben Unten