Odys Fusion (2in1): XBMC

M

mikefantasy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe fogendes Problem:
Ich möchte xbmc installieren, wird vom Gerät auch (scheinbar) durchgeführt. Nach Abschluss der Installation heißte es nur "XBMC wurde geschlossen". Das wars.
Ich bin Android Anfänger, also bitte etwas Nachsichtig mit mir umgehgen :rolleyes2:
Zuerst hatte ich die APK von der Homepage runtergeladen und installiert.
Dann habe ich deinstalliert und die APK auf dem PC runtergeladen, über USB dann auf das Tablett geschoben.
Selbes Problem.

Irgendwie erscheint aber das auf dem PC komisch.
Wenn ich über USB verbinde und USB-Datenaustasch aktiviere, erhalte ich ein Laufwerk am PC, meine aber, nur auf den SD-Karten-Teil zugreifen zu können.
Wenn ich USB-Debug aktiviere, dann wird am PC kein Laufwerk erkannt (mangels USB Treiber).

Ich denke mal, das die APK auf dem SD-Kartenteil im Tablet liegt, und wohl irgendwie nicht in den "Hauptteil" kommt. Wenn ich die APK kopieren möchte um diese ins Hauptverzeichniss zu kopieren, kommt ne Meldung die Sinngemäß sagt, das ich da keine Rechte habe..

Ich weiß nicht mehr weiter....
Bitte helft mir.

Ansonsten bin ich mit dem Teil (bisher) recht zufrieden, war ganz überrascht das das Teil anstandslos übers Netzwerk MKV Film 1080p mit DTS Ton anstandslos abspielte...

Im Voraus lieben Dank für die Hilfe..
Mike
 
Daß XBMC unter Android Probleme bereiten kann, ist Dir ja bereits aus Deinem entspr. Arnova-Thread bekannt. Auch z.B. beim Odys Xelio 7 Pro war das so:
https://www.android-hilfe.de/forum/...pro-und-xbmc-streams-funzen-nicht.437190.html

Zudem bist Du momentan noch der erste Fusion-Nutzer, der hier bei AH postet, d.h. es liegen speziell zu diesem Tab noch keine Erkenntnisse vor - das mag sich in absehbarer Zeit möglicherweise ändern.

Allerdings hege ich Zweifel, daß Dein XBMC-Problem darin begründet liegt, daß die Apk nicht in den "Hauptteil" kommt.

Zu ADB an Odys-Tablets s. hier - das Fusion dürfte dort allerdings (noch) nicht integriert sein. Oft genügt es, die inf-Datei zu bearbeiten (2. Link), bei Odys-Tablets aber nicht immer:
  1. ADB unter Windows einrichten (allgemein)
  2. android_winusb.inf aus dem Android-SDK an ID des eig. Tablets anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten