Odys Ieos 10 gebrickt?

W

WLEA

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Und zwar... Wollte ich eine Rom auf meinem tablet Flashen,dies habe ich auch gemacht jedoch habe ich leider Während dem Vorgang das USB kabel rausgezogen (geflasht habe ich mit dem RKandroid tool) seid dem geht das gerät nicht mehr an. Jedoch wenn man es per USB lädt leuchtet die rote LED wenn man länger drückt wird die LED auch grün (auch ohne USB kabel) aber nur wenn man den power button durchgehend drückt. Wenn man los lässt geht die LED auch aus. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) !

MFG Waldemar

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir keiner helfen ?
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
WLEA schrieb:
Und zwar... Wollte ich eine Rom auf meinem tablet Flashen,

Welches ROM (Link?) hast Du denn flashen wollen?
 
hävksitol;6833587 schrieb:
Welches ROM (Link?) hast Du denn flashen wollen?


Ich wollte die Rom von oma Flashen wollen (Cm10.1 Rk31xx) kannst du mir helfen ? Evtl. Weißt du vielleicht wie man mein tablet wieder ganz kriegt :) ?
PS:habe auch noch ein cwm backup von der stock rom

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • lollyrot
Antworten
0
Aufrufe
3.072
lollyrot
L
U
  • Ulf Jordan
Antworten
3
Aufrufe
2.766
hävksitol
hävksitol
W
Antworten
1
Aufrufe
1.641
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten