Odys Ieos 10, kennt das schon wer?

Moin moin,
also zum barcodescanner und der infrarotschnittstelle kann ich garnix sagen da ich solche sachen bisher mit meinem galaxy S4 erledigt habe.
Kam leider bisher nicht dazu den internet stick zu probieren aber vielleicht nachher..
Ne androidhilfe app wäre cool, gibts aber glaube ich nicht, leider...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

Ups.... hab grad im playstore die android hilfe app entdeckt...lol
 
Moin,
OK, habe die android hilfe app auch gefunden.
Nun noch mal zum Stick.
Habe mir ja den Internet-Stick von simvalley


(http://www.surf-stick.net/wlan-hotspot-geniale-surfstick-alternative.html )
( Surfstick mit Tablet nutzen - Diese Hinweise beachten! )

zugelegt und siehe da, er funktioniert. Nach langem vergeblichen Versuchen gestern, habe ich heute morgen vor dem Frühstück ;-(( das Tablett eingeschaltet, Stick eingestöpselt,

(Bitte den Adapter nicht am USB PC anschließen !
Der USB PC Port ist lediglich nur für die Synchronisierung von Daten am Rechner vorgesehen.
Der USB HOST Port ist dafür konzipiert worden, um externe Speichermedien wie bespielsweise USB Stick, Maus, Tastatur oder Surfstick anzuschließen.)


und erst mal gefrühstückt. Wahrscheinlich war ich gestern zu ungeduldig. Das "in ein paar Sekunden) stimmt wohl nicht ganz. Habt ein wenig Geduld und er sollte funktionieren.
Nun warte ich noch auf die Hülle, werde berichten.
Einen schönen Tag noch.
LG
 
Sooooo, habs dann auch mal geschaft den Vodafon hsdp stick zu probieren..
Lief super, pin eingeben kurz warten perfekt...
Jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich meiner Frau beibringe das sie ihre Karte nicht wiederbekommt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der HostUsb Port nicht mit dem USB otg Adapter, das tut nur der andere. Ich kann nur über den zweiten den USB stick auslesen.

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es mit dem surfstick nur direkt am host probiert, ging ohne schwierigkeiten musste halt kurz warten, aber nicht all zu lang(und die led am stick blinkte, so wusste ich das er zumindest irgendetwas macht).
Warum das bei dir nicht geht ist mir rätselhaft, vielleicht gibts ja von tablet zu tablet doch unterschiede(so wie manche ab werk gerootet sind und manche nicht)..
Hab leider keinen plan

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, Pfefferchen,
Bei mir ist der Host-Usb links, der andere rechts ist jedoch jener, an dem usb-sticks ausgelesen werden können, wo also auch otg-kabel funktionieren.

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Medmedoc schrieb:
Hi, Pfefferchen,
Bei mir ist der Host-Usb links, der andere rechts ist jedoch jener, an dem usb-sticks ausgelesen werden können, wo also auch otg-kabel funktionieren.

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn ich draufschaue hab ich aus der mitte den hdmi anschluss dann den host und dann den zur syncro mit pc und festplatten.... Der Umts stick muss in den host anschluss damit er den ansteuert, am anderen anschluss möchte er nur dateien austauschen also den massenspeichermodus verbinden...
Hoffe das ist dir jetzt irgendwie ne hilfe.
Mfg dat Pfefferchen
 
Moin allerseits,
gerade ist meine Tasche/Hülle für mein Tablett angekommen. Es passt einwandfrei, umklappbar wie bei einem Iphone, es macht einen stabilen Eindruck und es sieht eigentlich - für den Preis - recht edel aus.

Falls sich jemand noch dafür interessiert, hier die der Ebay Name des Verkäufers: mgsvertrieb

Zum Stick noch mal, er MUSS in den zweiten von unten rein.

Euch noch eine schöne Woche,
LG
hbjuppi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Moin,
ich hätte da aber mal eine Frage:

Ich möchte mir gerne die trailerview-app, von TV-Movie installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Jedes mal kommt der Hinweis, ist für diese Tablett-Version nicht geeignet. Jemand eine Idee, ob es noch eine anderer funktionierende App gibt?
LG
 
Hi Pfefferchen,
Hast Du schon eine Hülle gefunden? Die Ivso-Hülle hab ich auch zurückgeschickt. Ich hab jetzt nut eine MyHappyDeal Sleeve-Hülle bei Amazon um 9,90.- gefunden, naja! Jetzt such ich halt noch...

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Medmedoc,
schau mal meinen Eintrag von Gestern. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
LG
 
Ich habe mir jetzt die gleiche/gleich aussehende bei Amazon bestellt,, weil der Gesamtpreis niedriger und eine ev. Rückgabe einfacher ist. Danke!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte nochmals auf das rooten zurück kommen
Ich habe hier das Gerät liegen.
Laut SparkassenApp ist das Ding gerootet aber laut TitaniumBackup und RootChecker ist es das nicht

Hat das Gerät schon jemand gerootet und wenn ja, nach welcher Anleitung?
Mit welchem USBtreiber kann man das Gerät anschliessen? Wenn ich den Debug auf dem Tab aktiviere und per PC verbinde, kommt zwar die Installationsaufforderung, aber ich kann ich web keinen Treiber für "Ieos 10" finden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider hatte ich die letzten tage noch keine zeit nach einer neuen hülle zu gucken... :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

Guten morgen elchfrau...
Hast du beide usb ports probiert??
Hatte eigentlich garnix verändert, hatte sofort den gerätetreiber installiert und gewährte mir zugriff auf internen speicher und sd karte.
Zum root:
Rooten bedeutet nur das du zugriff auch auf die hintersten ecken des systems hast und dateien löschen oder verändern kannst..
Einige leos 10 tablets sind ab werk schon gerootet, aber manche nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen gerätetreiber hast du denn installiert? finde in web keinen für das odys
 
Ging alles automatisch...
angestöpselt kurz gewartet fertig...
nutze windoof 7 was nutzt du??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe windows xp
 
habt ihr schon gesehen, in 5 wochen kommt schon ein ieos mit quad-core...um ca. 30.- teurer, ist schon bei amazon gelistet. ein wahnsinn, diese kurzen produktzyklen, oder?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Elchfrau schrieb:
Ich möchte nochmals auf das rooten zurück kommen (...) Laut SparkassenApp ist das Ding gerootet aber laut TitaniumBackup und RootChecker ist es das nicht

Hat das Gerät schon jemand gerootet und wenn ja, nach welcher Anleitung?

servus elchfrau,
bezüglich root: meines war schon bei der auslieferung gerootet, was aber nur von manchen apps auch so angezeigt wird. manche root-benötigenden apps gehen, andere nicht, manche root-prüfapps zeigen vollen rootzugang, die meisten nur eingeschränkten. ich wußte gar nicht, daß es sowas wie eingeschränkten rootzugang gibt...aber ich hör mich noch im internet weiter um...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Pfefferchen schrieb:
Nein, leider hatte ich die letzten tage noch keine zeit nach einer neuen hülle zu gucken... :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hi pfefferchen, ich hab jetzt eine hülle bestellt, die optisch der ivso sehr ähnlich wäre, aber passen soll...ich laß es dich wissen, wenn sie da ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pfefferchen
Moin,
also ich muss sagen, ich bin mit meiner Tasche/Hülle sehr zufrieden.
Schönen Sonntag noch.
LG
 
Hallo, hab die Tasche/Hülle nun auch erhalten...bin zufrieden und sie passt und war günstig.

Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • lollyrot
Antworten
0
Aufrufe
3.060
lollyrot
L
U
  • Ulf Jordan
Antworten
3
Aufrufe
2.758
hävksitol
hävksitol
W
Antworten
1
Aufrufe
1.629
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten